90min
Bayern München

Der FC Bayern hat einen neuen Mannschaftsbus

Tal Lior
Alexander Hassenstein/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern präsentiert im Rahmen des heutigen Testspiels gegen Ajax Amsterdam nicht nur das neue Heimtrikot, sondern auch einen neuen Mannschaftsbus.


Bei der Einfahrt ins Stadion fingen die Reporter vor Ort das neue Design der Karosserie ein. In der vergangenen Saison wurden Stars wie Robert Lewandowski einfach auf dem Bus abgebildet, diesmal hat man sich aber etwas Kreativeres ausgedacht.

Die Bayern-Spieler erscheinen nun beim Akt der Einschwörung vor Spielbeginn auf dem Design, zudem wird daneben die fünf neben einem Stern abgebildet, um den neuen fünften Stern auf dem Trikot hervorzuheben.

Mit diesem Gefährt wird der deutsche Rekordmeister in diesem Jahr die verschiedenen Großstädte Europas bereisen.

facebooktwitterreddit