90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

David Silva vor Wechsel nach Rom!

David Silva - Spanish Soccer Midfielder - Born 1986
David Silva wechselt offenbar nach Rom | Visionhaus/Getty Images

Nach seinem Abschied von Manchester City hat David Silva offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden. Den spanischen Zauberfuß zieht es offenbar in die italienische Hauptstadt.

Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano am Dienstagabend. Demnach steht Silva kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom; die Römer spielten in dieser Saison lange um den Scudetto mit, mussten sich schließlich aber Juventus Turin geschlagen geben.

Silva würde bei den Römern neben Ciro Immobile und Sergej Milinkovic-Savic zu den großen Stars des Teams gehören und zudem in der Königsklasse spielen. Der Spanier würde ablösefrei nach Italien wechseln, zuvor sind nur noch letzte Details zu klären. Neben David Silva steht Lazio zudem vor der Verpflichtung von Vedat Muriqi von Fenerbahce.