90min
Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo zurück zu Sporting? Mutter befeuert Gerüchte

Oscar Nolte
Kehrt Cristiano in die Heimat zurück?
Kehrt Cristiano in die Heimat zurück? / MB Media/Getty Images
facebooktwitterreddit

Cristiano Ronaldo ist vertraglich noch bis 2022 an Juventus Turin gebunden. Seine Zukunft ist noch offen, eine Rückkehr zu Jugend-Club Sporting Lissabon ist durchaus eine Option. Ronaldos Mutter befeuerte diese Gerüchte nun.


"Ich werde mit ihm reden. Nächstes Jahr wird er im Alvalade spielen, ich werde ihn überzeugen", sagte Dolores Aveiro, Ronaldos Mutter, im Zuge der Feierlichkeiten in Lissabon. Feierlichkeiten, denn: Sporting gewann am Wochenende die Meisterschaft.

Mit CR7 könnte Sporting den Titel auch in Zukunft wieder angreifen. Der Superstar soll nicht abgeneigt von einer Rückkehr zu seinem Jugend-Club sein.

facebooktwitterreddit