90min

Corona-Erkrankung: Daniele De Rossi wird in ein Krankenhaus eingeliefert

Tal Lior
Apr 9, 2021, 8:56 PM GMT+2
Alessandro Sabattini/Getty Images
facebooktwitterreddit

Das Coronavirus wütet weiterhin in Italien. Mit Daniele De Rossi ist nun eine weitere prominente Persönlichkeit an Covid-19 erkrankt. Der ehemalige Star der AS Roma wurde in ein Krankenhaus eingewiesen, er befindet sich jedoch in einem stabilen Zustand.

Dies berichtet Sky Italia. Der 37-jährige De Rossi ist einer von sieben Personen im Betreuerstab der italienischen Nationalmannschaft, die während und nach der letzten Länderspielreise positiv getestet wurden. Weitere sieben Nationalspieler sind ebenfalls erkrankt.

De Rossi weilt im auf Infektionskrankheiten spezialisierten Spallanzani-Krankenhaus in Rom, nachdem er bereits Ende März positiv auf Covid-19 getestet wurde. Die Hospitalisierung soll lediglich eine Vorsichtsmaßnahme sein

Federico Bernardeschi, Leonardo Bonucci, Alessio Cragno, Vincenzo Grifo, Alessandro Florenzi, Marco Verratti, Matteo Pessina und Salvatore Sirigu sind derweil die Spieler, die im Verlaufe der Länderspielreise an Covid-19 erkrankt sind.

facebooktwitterreddit