Eintracht Frankfurt

Corona-Ausbruch im Ajax-Camp: Eintracht Frankfurts Generalprobe wird abgesagt

Tal Lior
Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt muss in der derzeitigen Saisonvorbereitung einen großen Rückschlag hinnehmen. Wenige Stunden vor dem geplanten Anpfiff des Spiels gegen Ajax Amsterdam wurde die Partie abgesagt.

Dies gaben die beiden Klubs am Samstagmorgen bekannt. Innerhalb der Ajax-Mannschaft wurden nach Angaben der Niederländer am Freitagabend mehrere Spieler positiv aus das Coronavirus getestet. Nach einer gemeinsamen Konsultation mit den Frankfurtern wurde beschlossen, das Spiel abzusagen.

Für beide Mannschaften sollte diese Partie eigentlich als Abschluss des Trainingslagers in Österreich und als Generalprobe vor dem Saisonbeginn dienen. Deshalb ist diese Absage eine bittere Botschaft für beide Klubs.


Alles zur SGE bei 90min:

facebooktwitterreddit