Coppa Italia Übertragung - Wo laufen die Spiele im italienischen Pokal?

Jan Kupitz
Coppa Italia
Coppa Italia / ISABELLA BONOTTO/GettyImages
facebooktwitterreddit

In Italien steht das Achtelfinale in der Coppa Italia an. Wo werden die Spiele des Pokals übertragen?


In Italien genießen Pokalwettbewerbe nicht unbedingt das allerhöchste Ansehen - was schon allein daran festzumachen ist, dass die Top-Klubs in der Coppa Italia erst später ins Rennen einsteigen und zu Beginn ein Freilos haben. Erst je tiefer man in die K.o.-Runden vordringt, desto mehr Wertschätzung legen die Vereine auf die Coppa.

Nun steht das Achtelfinale des Wettbewerbs bevor - und aufgrund des erwähnten Modus sind alle italienischen Spitzenvereine noch im Rennen. Das namhafteste Duell dieser Runde ist wohl AC Milan vs FC Turin.

Wo wird die Coppa Italia übertragen?

Damit ihr die Spiele verfolgen könnt, müsst ihr ein DAZN-Abo besitzen. Denn genau wie die Spiele der Serie A läuft auch die Coppa Italia beim Streamingdienst.

DAZN zeigt alle Achtelfinal-Partien live und exklusiv.

facebooktwitterreddit