90min
International

Uruguay vs. Chile bei der Copa America: Übertragung, Stream, Aufstellung

Jan Kupitz
Uruguay muss gegen Chile ran
Uruguay muss gegen Chile ran / Alexandre Schneider/Getty Images
facebooktwitterreddit

Am späten Montagabend steht in der Copa America ein Topspiel an: Uruguay muss gegen Chile antreten! Alle Infos zur Partie, inklusive Übertragung, gibt es hier:

Uruguay - Chile: Anstoß und Uhrzeit

  • Copa America, 3. Gruppenspieltag, Gruppe A
  • Anpfiff: 23:00 Uhr dt. Zeit
  • Arena Pantanal, Cuiaba
  • Schiedsrichter: Raphael Claus (Brasilien)

Uruguay gegen Chile: Übertragung und Stream

Das Copa-America-Spiel zwischen Uruguay und Chile wird live beim Streamingdienst Sportdigital gesendet und auch am nächsten Tag in der Wiederholung gezeigt. Auch auf dem TV-Kanal von Sportdigital ist das Duell zu sehen. Die Übertragung beginnt fünf Minuten vor Anpfiff.

Hier geht's zum Link des Streams.


Uruguay vs. Chile: Aufstellungen und Infos zum Spiel

Aufgrund der ungeraden Teamanzahl in der Gruppe, hatte Uruguay erst ein Spiel. Das ging knapp mit 0:1 gegen Argentinien verloren.

Chile musste ebenfalls schon gegen Argentinien ran, erkämpfte sich ein glückliches 1:1. Das letzte Spiel gegen Bolivien wurde mit 1:0 gewonnen (Tor: Brereton), weshalb Chile punktgleich mit den Gauchos an der Tabellenspitze liegt.

So könnten die beiden Teams in die Partie starten:

Uruguay

Muslera - Gonzalez, Gimenez, Godin, Caceres - Ocampo, Bentancur, Valverde, De La Cruz - Cavani, Suarez

Chile

Bravo - Isla, Medel, Maripan, Mena - Aranguiz, Pulgar, Vidal - Brereton, Vargas, Meneses

facebooktwitterreddit