FC Chelsea

Chelsea: Heimtrikot für 2022/23 geleakt

Jan Kupitz
FC Chelsea
FC Chelsea / Visionhaus/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das Heimtrikot des FC Chelsea für die Saison 2022/23 ist im Internet geleakt worden. In den sozialen Medien sorgt das Shirt für reichlich Diskussionsstoff unter den Fans.


Ausrüster Nike hat seit dem Abschluss eines rekordverdächtigen 15-Jahresdeals mit dem FC Chelsea im Jahr 2016 einige beeindruckende Trikots für die Blues produziert.

Ihr neuestes Exemplar für die Saison 2022/23 wurde in den sozialen Medien jedoch mit gemischten Reaktionen aufgenommen. Das Trikot ist durchgehend königsblau und hat einen Knopf am Kragen. Das Sponsor-Logo kommt in weiß daher. So weit, so normal.

Was einige Fans in Aufregung versetzt, sind die verschnörkelten, türkisfarbenen Details am Kragen. Die gleiche Farbe umrahmt auch den Nike-Swoosh auf dem Trikot.

Unbestätigten Informationen zufolge, die im letzten Jahr aufgetaucht sind, werden die türkisfarbenen Details auch auf dem weißen Auswärtstrikot des Vereins in der nächsten Saison erscheinen. Dieses ist allerdings noch nicht geleakt worden.


Alles zu Chelsea bei 90min:

facebooktwitterreddit