90min

Champions-League-Leak: So sieht der neue Königsklassen-Spielball 2021/22 aus

Dec 16, 2020, 2:28 PM GMT+1
Die neue CL-Kugel soll weniger bunt, dafür knalliger aufallen
Die neue CL-Kugel soll weniger bunt, dafür knalliger aufallen | Soccrates Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Die Champions League geht ab Februar 2021 in die heiße Phase: Die K.o.-Duelle stehen an. Mittendrin im Achtelfinale, die vier deutschen Bundesliga-Teams.

Doch auch die neue Saison 2021/22 wirft bereits ihre Schatten voraus. Im Mittelpunkt: Das Spielgerät. Denn UEFA-Ausrüster Adidas lässt sich für jede neue Spielzeit auch ein neues Design für das Spielgerät nicht nehmen.

20/21 will der deutsche Sportartikelhersteller wohl wieder weg von der bunten Kugel, hin zum klassischen weiß. Das mittlerweile fast schon traditionelle Sternenmuster auf dem Ball wird aber im feurigen Rot und Gelb hervorgehoben. Zumindest wenn man dem neuesten Leak von 'Footyheadlines' glauben schenkt. Aber seht selbst:

Vom Material wird sich der Ball allerdings nicht verändern. Es bleibt bei Modell 'Adidas Finale Pyrostorm UEFA Champions League'.

Tsubasa+ ist ein Real-World-Spiel, bei dem du dir dein ultimatives Traumteam zusammenstellen kannst, um an der Seite deiner Fussballhelden und den Charakteren von Captain Tsubasa zu spielen. Jetzt herunterladen und spielen!

facebooktwitterreddit