90min

Causa Jonas Boldt: HSV bereitet ein erstes Vertragsangebot vor

Oct 23, 2020, 8:01 PM GMT+2
Jonas Boldt
Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

Die Gerüchte um Jonas Boldt und die AS Rom haben die offene Zukunft des Sportvorstands beim Hamburger SV ins Zentrum gestellt. Nun möchten die Hanseaten den auslaufenden Vertrag verlängern, ein erstes Angebot wird derzeit vorbereitet.

Dies berichtet die Mopo. Demnach wird es zwischen Boldt und der Vereinsführung in der kommenden Woche erste konkrete Gespräche über die Ausweitung des Vertrags geben. Der Ausgang der kommenden Verhandlungen ist noch offen.

Das Interesse der Italiener scheint jedenfalls ernst zu sein. Der 38-jährige Boldt arbeitet seit eineinhalb Jahren für die Hamburger als Sportvorstand, nachdem er bereits bei Bayer 04 Leverkusen über zehn Jahre erfolgreich in verschiedenen Funktionen fungierte.

Den erhofften Aufstieg mit dem HSV kann Boldt noch nicht vorweisen, die letzte Sommer-Transferperiode sorgt jedoch bei vielen Fans für Optimismus.

facebooktwitterreddit