Bundesliga Transfers

Bericht: BVB verleiht Knauff nach Frankfurt

Oscar Nolte
Der BVB verleiht Ansgar Knauff
Der BVB verleiht Ansgar Knauff / BSR Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der BVB verleiht Ansgar Knauff bis Saisonende an Eintracht Frankfurt. Laut Sky steht der Wechsel unmittelbar vor dem Abschluss.


Als einer der wenigen echten Flügelspieler sollte Ansgar Knauff eigentlich unverzichtbar für den BVB sein. Der flinke Youngster kriegt in der bisherigen Saison aber keinen Fuß zwischen die Tür und ist unter Cheftrainer Marco Rose außen vor.

BVB-Abschied auf Zeit: Ansgar Knauff soll in Frankfurt den nächsten Schritt machen

Daher wird der BVB den 20-Jährigen bis Saisonende an die Eintracht aus Frankfurt verleihen. Sky berichtet, dass der Wechsel kurz vor dem Vollzug steht. Ob es eine Anschlussvereinbarung gibt, ist aktuell noch nicht bekannt. Dass der BVB Knauff ganz ziehen lässt, ist aber eher unwahrscheinlich.

Der Linksaußen kam in der vergangenen Saison in sieben Pflichtspielen für die BVB-Profis zum Einsatz und steuerte einen Treffer und eine Vorlage bei. In dieser Saison sollte der Youngster den nächsten Schritt gehen, stagniert aber eher in seiner Entwicklung. Bei der SGE kriegt Knauff nun eine neue Bewährungschance.

Alle Infos zum BVB bei 90min:

facebooktwitterreddit