90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

BVB stellt neues Auswärtstrikot vor - hol es dir jetzt!

Axel Witsel präsentiert das neue Auswärtstrikot des BVB
Axel Witsel präsentiert das neue Auswärtstrikot des BVB | Puma

Der BVB hat am Donnerstagmorgen nun auch sein neues Auswärtstrikot vorgestellt. Das Shirt ist in Schwarz gehalten und fällt vor allem durch eine Graffiti-Optik auf.

Ganz in Schwarz wird Borussia Dortmund in der kommenden Spielzeit seine Auswärtsspiele bestreiten. Das neue Jersey weist zudem eine dünne gelbe Schärpe auf, die das Trikot in zwei Hälften teilt.

Hol dir das neue BVB-Auswärtstrikot jetzt! Im offiziellen BVB-Fanshop für 82,85 EUR.

Das neue Auswärtstrikot des BVB
Das neue Auswärtstrikot des BVB | Puma

Der obere Teil des Auswärtstrikots ist schlicht schwarz, der untere Teil ist als Graffiti gestaltet worden. Laut Ausrüster Puma wurden man hierbei von Dortmunds "unglaublicher Street Art und Fankultur" inspiriert: "Das Design des neuen BVB-Auswärtstrikots feiert das ikonische Graffiti, das in den Straßen Dortmunds zu sehen ist."