BVB

BVB ohne Erling Haaland gegen die Rangers

Jan Kupitz
Erling Haaland
Erling Haaland / Markus Gilliar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Dämpfer für den BVB: Erling Haaland wird im Europa-League-Rückspiel bei den Glasgow Rangers noch nicht zur Verfügung stehen.


Mittlerweile ist es schon einen Monat her, dass Erling Haaland letztmals für den BVB zum Einsatz gekommen war. Ein Muskelfaserriss setzte den Norweger außer Gefecht - die Hoffnungen, dass der 21-Jährige schnell zurückkehren würde, erfüllten sich nicht.

In dieser Woche hatte Schwarz-Gelb darauf spekuliert, dass Haaland gegen die Rangers sein Comeback feiern und mithelfen könnte, den 2:4-Rückstand aus dem Hinspiel zu drehen. Doch auch daraus wird nichts! Wie die Bild berichtet, reist der Angreifer gar nicht erst mit nach Schottland.

Haaland hatte in den vergangenen Tagen zwar wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, soll aber noch ein paar Probleme beim Sprinten und Schießen haben.

Der BVB hofft nun, dass Haaland vielleicht am Sonntag gegen den FC Augsburg zurückkehrt...


Alles zum BVB bei 90min

Alle Bundesliga-News
Alle BVB-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit