90min
BVB

BVB präsentiert neues Trikot in Neongelb

Oscar Nolte
Apr 18, 2021, 3:40 PM GMT+2
Das neue BVB-Trikot ist an frühere Tage angelehnt
Das neue BVB-Trikot ist an frühere Tage angelehnt | Clive Brunskill/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der BVB hat ein neues Sondertrikot vorgestellt. Nachdem die aktuellen Hemden der Borussia eher ein Griff in die optische Tonne waren, ist das neue BVB-Trikot nun wieder ein absoluter Hingucker! In Anlehnung an frühere Tage wird die Mannschaft wieder mit neongelben Trikots auflaufen.

Wer kennt sie nicht, die guten alten Continental-Trikots des BVB in Neon-Farben? Für das Design des neuen Trikots hat sich der Verein nun an genau dieser Epoche orientiert und am Sonntag ein Sondertrikot vorgestellt.

Mit schwarz als Grundfarbe und dem Sponsor 1+1 in weiß und schwarz auf der Brust, sind es die Ärmel, die die Blicke auf sich ziehen. In der klassischen neongelben Optik sind sie das absolute Highlights der Trikots.

Bei den BVB-Fans dürften die neuen Leibchen nach dem Fehlgriff in der aktuellen Spielzeit nicht nur für Euphorie, sondern auch für einen Kaufrausch sorgen. Es würde nicht überraschen, wenn das neue Trikot beim BVB schnell ausverkauft ist.

facebooktwitterreddit