90min

"Völlig wurscht, ob wir einen oder 100 Torschüsse haben" - Die BVB-Stimmen zum Sieg gegen Sporting

Simon Zimmermann
Gregor Kobel freut sich mit Siegtorschütze Donyell Malen
Gregor Kobel freut sich mit Siegtorschütze Donyell Malen / Frederic Scheidemann/Getty Images
facebooktwitterreddit
4 von 6

3. Michael Zorc

Michael Zorc
Michael Zorc hat Hoffnung auf einen Einsatz von Erling Haaland am Wochenende / Frederic Scheidemann/Getty Images

Über einen möglichen Einsatz von Erling Haaland gegen Augsburg: "Wir haben noch Hoffnung. Es ist nicht ausgeschlossen. Das wird sich erst Richtung Freitag, Samstag entscheiden.

Über das Spiel: "Das tut gut, das war heute kein Spektakel, es war sicherlich kein Highlight-Fußball, aber angesichts der personellen Probleme haben wir verdient gewonnen. Wir haben fast nichts zugelassen und haben es am Ende sauber zu Ende gespielt, was uns oft nicht so gelingt. Deshalb bin ich zufrieden, weil es heute einfach nur darum ging, die drei Punkte einzufahren. Das haben wir geschafft und jetzt stehen wir in der Tabelle mit Ajax an der Spitze und im nächsten Spiel bei Ajax und dann geht es natürlich auch um die Tabellenführung."

facebooktwitterreddit