90min
BVB

Gedränge in der Raute: Das Kader-Ranking beim BVB unter Marco Rose

Simon Zimmermann
Welcher Trainer würde Jude Bellingham nicht lieben?
Welcher Trainer würde Jude Bellingham nicht lieben? / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit
7 von 7

6. Noch ohne Bewertung

Emre Can
IV, Außenverteidiger, Sechser oder sogar Achter: Man darf gespannt sein auf Cans Rolle unter Rose / Lars Baron/GettyImages

Emre Can: Erst zwei Kurzeinsätze wegen Muskelverletzungen. Man darf gespannt sein, in welcher Rolle Rose den Defensiv-Allrounder sieht. Vorstellbar wäre sogar die Rolle als Achter. Ähnlich hatte ihn Klopp in Liverpool eingesetzt.

Dan-Axel Zagadou: Dauerverletzt und deshalb noch ohne Saisoneinsatz. Ein fitter Zagadou würde der Verteidigung sehr gut tun.

Mateu Morey: Fällt wohl für die komplette Spielzeit aus.

Steffen Tigges: Der beförderte U23-Stürmer laboriert weiter an einer Muskelverletzung. Dürfte nach seiner Rückkehr höchstens als Notnagel gebraucht werden.

Soumaïla Coulibaly: Der 17-jährige Innenverteidiger kam ablösefrei von PSG - aber auch mit einem Kreuzbandriss. Beim BVB muss man sich noch gedulden.

facebooktwitterreddit