90min
BVB

Gedränge in der Raute: Das Kader-Ranking beim BVB unter Marco Rose

Simon Zimmermann
Welcher Trainer würde Jude Bellingham nicht lieben?
Welcher Trainer würde Jude Bellingham nicht lieben? / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit
6 von 7

5. Ohne Chance auf Spielzeit

Felix Passlack
Felix Passlack schmorte zuletzt dauerhaft auf der Bank / Matthias Hangst/GettyImages

Roman Bürki: Der ehemalige Stammkeeper ist nach dem Kobel-Transfer völlig außen vor. Alle warten eigentlich nur noch auf seinen Abgang.

Felix Passlack: Zunächst die Nummer zwei hinten rechts, mittlerweile in der Hierarchie noch weiter nach hinten gerückt. Passlack scheint immer weniger bis gar keine Aussichten auf Spielzeit zu haben.

Tobias Raschl: Das Eigengewächs hat bei den Profis weiter 0,0 Chancen.

facebooktwitterreddit