BVB

Wie erwartet: Haaland fällt gegen Leverkusen aus - Hummels wieder im Kader

Tal Lior
Markus Gilliar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Borussia Dortmund muss am heutigen Sonntag beim Top-Duell gegen Bayer Leverkusen ohne Erling Haaland auskommen. Der Norweger laboriert seit zwei Wochen an einer Muskelverletzung und ist noch nicht spielbereit.


BVB-Coach Marco Rose wollte auf der PK vor dem Spiel einen Einsatz nicht ausschließen. Zugleich betonte er jedoch, dass eine Kader-Nominierung unwahrscheinlich ist. Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich diese Befürchtung nun bestätigt.

Auch bei Emre Can wird es für die heutige Partie wie erwartet nicht reichen. Zugleich wird aber zumindest Mats Hummels dem Kader angehören. Der Abwehrchef fehlte zuletzt aufgrund einer bakteriellen Infektion im Training und wird heute laut Sport1 auf der Bank sitzen können.

Alles zum BVB bei 90min:

Alle BVB-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit