90min
BVB

BVB präsentiert neues Auswärtstrikot 2021/22: Schwarz-Grau im Zickzack

Simon Zimmermann
Julian Brandt und Co laufen auswärts künftig in schwarz-grau auf
Julian Brandt und Co laufen auswärts künftig in schwarz-grau auf / Lukas Schulze/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der BVB hat offiziell sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2021/22 vorgestellt. Schwarz-Gelb geht auswärts in grau-schwarz an den Start. Präsentiert wurde das neue Teil von den Jugendlichen Kickern der Nordstadtliga.


Im grau-schwarzen Zickzack-Muster präsentiert sich Borussia Dortmund 2021/22. Das Auswärtstrikot von Ausrüster Puma ist ab sofort im BVB-Shop erhältlich. Ohne Personalisierung kostet das Erwachsenen-Teil 84,99 Euro. Mit Spielerflock und Bundesliga-Logo zahlt man 99,99 Euro.

Präsentiert wurde das neue Trikot von den jugendlichen Kickern der Nordstadtliga - einer vom BVB im Norden Dortmunds gegründeten Fußball-Liga, um Kinder und Jugendliche zum Fußballspielen zu bewegen.

So sieht das neue BVB-Auswärtstrikot aus

Das neue BVB-Auswärtstrikot | Quelle: shop.bvb.de
Das neue BVB-Auswärtstrikot | Quelle: shop.bvb.de / shop.bvb.de

BVB- und Puma-Logo stechen in gelb heraus. Auch Spielernamen und Nummern sind in gelb aufgedruckt.

facebooktwitterreddit