90min
BVB

BVB gegen den FC Bayern ohne drei Stars!

Jan Kupitz
Mar 5, 2021, 5:46 PM GMT+1
Sancho und Guerreiro fehlen dem BVB
Sancho und Guerreiro fehlen dem BVB | INA FASSBENDER/Getty Images
facebooktwitterreddit

FC Bayern München vs. Borussia Dortmund: Es ist Topspielzeit am Samstagabend! Doch leider muss der BVB im deutschen Ligakracher auf gleich drei weitere Akteure verzichten.

Neben den bereits bekannten Ausfällen (Akanji, Piszczek, Schmelzer, Witsel) müssen die Schwarz-Gelben auch noch ohne Jadon Sancho, Raphael Guerreiro und Giovanni Reyna in der Allianz Arena antreten. Die beiden Erstgenannten hatten sich im Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach unter der Woche kleinere muskuläre Verletzungen zugezogen - Edin Terzic hatte bis zuletzt aber noch eine kleine Hoffnungen, dass seine beiden Stars die Reise mit nach München antreten könnten. Daraus wird nun doch nichts!

Mit Reyna fällt zudem auch noch ein potenzieller Ersatz für Sancho aus. Somit dürften Marco Reus, Thorgan Hazard und Erling Haaland die Offensive des BVB bilden. Für Guerreiro rückt Nico Schulz, der seine Sache zuletzt ordentlich gemacht hat, in die Startelf.

facebooktwitterreddit