90min
BVB

Nächster Corona-Fall: BVB muss gegen Frankfurt auf Marius Wolf verzichten

Simon Zimmermann
Marius Wolf fällt gegen Ex-Klub Frankfurt aus
Marius Wolf fällt gegen Ex-Klub Frankfurt aus / Boris Streubel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nächster Corona-Fall in der Bundesliga - dieses Mal erwischte es den BVB in Person von Marius Wolf. Wie die Borussen am Dienstagnachmittag mitteilten, war der Covid-19-Test des 27-Jährigen positiv. Wolf fällt damit zum Rückrundenauftakt bei Ex-Klub Eintracht Frankfurt aus.


Nach Dan-Axel Zagadou hat es nun Wolf erwischt. Der BVB-Allrounder hat sich in häusliche Isolation begeben und wird mindestens fünf Tagen aussetzen müssen. Wie der kicker berichtet, ist Wolf bereits geboostert und zeige keinerlei Symptome. Nach fünf Tagen könne er sich somit durch einen negativen Test freitesten.

Die Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 18.30 Uhr) wird Wolf aber definitiv verpassen.


Alles zur Bundesliga bei 90min:

facebooktwitterreddit