BVB

Bilder vom neuen BVB-Auswärtstrikot 22/23 im Netz aufgetaucht

Jan Kupitz
Das neue BVB-Trikot kommt bei den Fans nicht gut an
Das neue BVB-Trikot kommt bei den Fans nicht gut an / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nachdem Anfang April bereits das (vermeintlich) neue Heimtrikot des BVB geleaked worden war, ist im Netz nun auch das kommende Auswärtsjersey aufgetaucht.


Es dauert nur noch wenige Wochen, bis die Bundesligaklubs ihre neuen Trikots für die Saison 22/23 auch offiziell vorstellen werden. Vorab tauchen im Internet aber schon die neuen Designs auf - wie auch beim BVB.

Auf Twitter wurde nun das vermeintlich neue Auswärtstrikot gepostet. Wie immer sind diese Leaks mit etwas Vorsicht zu genießen - meist stellen sie sich aber als richtig (oder zumindest sehr nah dran am Original) heraus.

Die ersten Reaktionen im Netz waren allerdings wenig vielversprechend. Die allermeisten BVB-Fans finden das Design nur wenig gelungen - Vergleich mit einem Pyjama fielen des Öfteren.


Alles zum BVB bei 90min:

facebooktwitterreddit