90min
Transfer

Bundesliga Winter-Transfermarkt: Die 10 aktuellsten Gerüchte im Check

Jan 12, 2021, 1:56 PM GMT+1
Die Bundesliga-Gerüchteküche brodelt heftig
Die Bundesliga-Gerüchteküche brodelt heftig
facebooktwitterreddit

Wir sind mittendrin im winterlichen Transferfenster. Die Gerüchteküche ist am kochen! Was tut sich aktuell bei den Bundesligisten? Wir haben zehn der heißesten und aktuellsten Transfer-Gerüchte für euch im Check:

1. Roca-Leihe nach Valencia?

Marc Roca
Marc Roca wurde in München (noch) nicht glücklich | Alexander Hassenstein/Getty Images

Marc Roca kommt beim FC Bayern noch nicht in Tritt. Trotz personeller Probleme, vor allem während des Ausfalls von Joshua Kimmich, vertraute FCB-Coach Hansi Flick nicht auf den spanischen Sommer-Neuzugang. Nun klopft der FC Valencia wegen einer Leihe an. Für Roca wäre es die Chance auf mehr Spielpraxis. Ein zweiter Anlauf in München könnte dann folgen.

Quelle: Onda Cero
Zum Gerücht: hier klicken

90min-Einschätzung: Der FC Bayern braucht beim vollen Terminkalender eigentlich jeden Spieler. Mit ein Grund für den Last-Minute-Transfer von Roca im Sommer. Doch Flick scheint dem 24-Jährigen nicht recht zu vertrauen. Roca steht in der Hierarchie noch hinter Javi Martinez. Von daher könnte eine Leihe nach Spanien durchaus Sinn machen.

facebooktwitterreddit