Bundesliga

Wahre Tabelle vor dem Bundesliga-Endspurt: Der Stand nach dem 27. Spieltag

Simon Zimmermann
Freiburg und Hoffenheim stehen in der Wahren Tabelle auf den CL-Rängen
Freiburg und Hoffenheim stehen in der Wahren Tabelle auf den CL-Rängen / Markus Gilliar/GettyImages
facebooktwitterreddit
5 von 5

4. Platz 2 & 1

Der BVB hat die Bayern wieder aus den Augen verloren
Der BVB hat die Bayern wieder aus den Augen verloren / INA FASSBENDER/GettyImages

Kurz flackerte sie wieder auf: die Hoffnung auf ein spannendes Meisterrennen. Doch nach dem Remis des BVB in Köln ist die Luft auch schon wieder raus. In der Wahren Tabelle würde es sogar noch eindeutiger aussehen. Der BVB müsste zwei Zähler weniger haben, die Bayern einen.

  • 2. BVB - 55 Punkte (-2)
  • 1. FC Bayern - 62 Punkte (-1)

Alles zur Bundesliga bei 90min

facebooktwitterreddit