Transfer

Bundesliga-Interesse an Bernd Leno

Christian Naß
Bernd Leno
Bernd Leno / James Williamson - AMA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bernd Leno liebäugelt scheinbar mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Ein konkretes Interesse ist derzeit allerdings nicht bekannt.


Laut goal.com sollen einige Bundesligisten an einer Verpflichtung des Nationalkeepers interessiert sein. Leno hatte nach einem miserablen Start in die abgelaufenen Saison seinen Stammplatz beim FC Arsenal an Aaron Ramsdale verloren.

Bislang schienen lediglich der FC Fulham und der PSV Eindhoven ein Auge auf Leno geworfen zu haben. Konkrete Interessenten aus der Bundesliga nannte goal.com jedoch nicht.

Keiner der Klubs in der Bundesliga hat aktuell einen wirklichen Torhüter-Bedarf. Lediglich die Personalie Yann Sommer bei Borussia Mönchengladbach scheint ungewiss. Bislang sind jedoch keine Hinweise bekannt, die auf ein Interesse der Gladbacher an Leno hindeuten.


Alles zu Arsenal bei 90min:

facebooktwitterreddit