Bundesliga

Bundesliga TOTW: Die Topelf zum 33. Spieltag

Simon Zimmermann
Die Topelf vom 33. Bundesliga-Spieltag im Überblick
Die Topelf vom 33. Bundesliga-Spieltag im Überblick /
facebooktwitterreddit
1 von 12

Ein vorletztes Mal rollte am Wochenende der Bundesliga-Ball 2021/22. Heiß wird es am letzten Spieltag noch einmal um die Europa-Plätze und im Keller. Alles andere ist bereits entschieden. Wir blicken zurück auf Spieltag 33: Das ist unsere Topelf der Woche.


1. Tor: Pavao Pervan - VfL Wolfsburg

Pavao Pervan
Pavao Pervan / Stuart Franklin/GettyImages

Der 34-jährige Österreicher vertrat den mal wieder verletzten Casteels im Wölfe-Tor - und tat das überragend. Pervan war es zu verdanken, dass der VfL in Köln mit 1:0 gewinnen konnte. Mehrmals sicherte er den Wolfsburgern mit starken Paraden den Sieg.

facebooktwitterreddit