Bundesliga

Bundesliga TOTW: Die Topelf zum 32. Spieltag

Simon Zimmermann
Die Topelf zum 32. Bundesliga-Spieltag
Die Topelf zum 32. Bundesliga-Spieltag /
facebooktwitterreddit
1 von 11

Erst am Montagabend ging Bundesliga-Spieltag 32 zu Ende. Die Gladbacher schubsten RB Leipzig mit einer starken Leistung von den Champions-League-Rängen. Bereits am Samstag kassierte der Meister in Mainz eine herbe Pleite. In Sinsheim gab es ein Tor-Spektakel zu bestaunen und die Geißböcke marschieren weiter in Richtung Europa. Die Topelf vom 32. Spieltag:


1. Tor: Yann Sommer - Gladbach

Kaum zu überwinden: Yann Sommer
Kaum zu überwinden: Yann Sommer / INA FASSBENDER/GettyImages

Yann Sommer ist Gladbachs Bester in der laufenden Saison. Beim 3:1-Heimsieg gegen Leipzig am Montagabend zeigte der Schweizer Schlussmann mal wieder seine ganze Klasse. Vor allem die Parade gegen André Silva war ganz stark.

facebooktwitterreddit