90min
Bundesliga

Unter dem Radar: Diese 18 Bundesliga-Spieler werden unterschätzt

Simon Zimmermann
Willi Orban hat sich seinen Platz bei RB immer wieder erkämpft
Willi Orban hat sich seinen Platz bei RB immer wieder erkämpft / Andreas Schaad/Getty Images
facebooktwitterreddit
4 von 19

3. 1. FC Köln - Florian Kainz

Elvis Rexhbecaj, Florian Kainz
Florian Kainz ist ein wichtiger Faktor in der Effzeh-Offensive / Frederic Scheidemann/Getty Images

Der Kainz der kann's - oder so ähnlich. Florian Kainz kam 2016 in die Bundesliga. Drei Jahre später ging es für den Österreicher von Bremen nach Köln. Dort spielt er zwar meist, wenn es um die wichtigen Offensiv-Spieler beim Effzeh geht, wird der 28-Jährige aber gerne vergessen. Dass ihm das nicht gerecht wird, zeigte Kainz zum Saisonstart: Zwei Tore und eine Vorlage gelangen ihm an den ersten drei Spieltagen.

Weitere Kandidaten: Rafael Czichos

facebooktwitterreddit