90min
Bundesliga

Unter dem Radar: Diese 18 Bundesliga-Spieler werden unterschätzt

Simon Zimmermann
Willi Orban hat sich seinen Platz bei RB immer wieder erkämpft
Willi Orban hat sich seinen Platz bei RB immer wieder erkämpft / Andreas Schaad/Getty Images
facebooktwitterreddit
16 von 19

15. VfL Wolfsburg - John Anthony Brooks

John Anthony Brooks
Alle reden von Maxence Lacroix - VfL-Abwehrchef ist aber John Anthony Brooks / Martin Rose/Getty Images

Maxence Lacroix war im vergangenen Jahr der große Shootingstar in der Abwehr der Wölfe. Die Leistungen von Nebenmann John Anthony Brooks gerieten da fast schon außer Acht.

17 Millionen Euro zahlte der VfL 2017 an die Hertha. Nach enttäuschenden Jahren wollte man Brooks in Wolfsburg schon aussortieren. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Der 45-fache US-Nationalspieler ist Abwehrchef und einer der zweikampfstärksten Innenverteidiger der Liga.

Weitere Kandidaten: Renato Steffen

facebooktwitterreddit