Bundesliga

Unter dem Radar: Diese 18 Bundesliga-Spieler werden unterschätzt

Simon Zimmermann
Willi Orban hat sich seinen Platz bei RB immer wieder erkämpft
Willi Orban hat sich seinen Platz bei RB immer wieder erkämpft / Andreas Schaad/Getty Images
facebooktwitterreddit
12 von 19

11. Borussia M'Gladbach - Nico Elvedi

Nico Elvedi, Redondo Kenny Hussein
Nico Elvedi ist der konstante Ruhepool in Gladbachs Defensive / Alexander Scheuber/Getty Images

Nico Elvedi ist jetzt schon seit sechs Jahren ein Fohle. Der 24-jährige Schweizer ist aus der Innenverteidigung längst nicht mehr wegzudenken und bleibt absolut gesetzt. Nicht, weil Elvedi ein Lautsprecher ist. Sondern, weil er seine Aufgaben kühl, zuverlässig und konstant erledigt. Dazu kann er auch mit dem Ball einiges anfangen. Vielleicht einer der unterschätztesten Defensiv-Spieler der Liga?

facebooktwitterreddit