Bundesliga

Sky & DAZN bieten günstigeres Kombi-Paket für die Bundesliga an

Simon Zimmermann
Sky und DAZN bieten ein Kombi-Paket an
Sky und DAZN bieten ein Kombi-Paket an / Marco Canoniero/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wer alle Bundesliga-Spiele live verfolgen möchte, muss künftig noch tiefer in die Tasche greifen. Immerhin: Sky und DAZN bieten nun ein günstigeres Kombi-Paket an - mit einem dicken Haken.


Die Preiserhöhung bei DAZN - nun auch für Bestandskunden - schlug zuletzt hohe Wellen und sorgte für viel Kritik am Streaming-Anbieter. Wer alle Bundesliga-Partien live verfolgen möchte, braucht ohnehin mehr als ein Abo. Die Samstagspartien werden weiter von Pay-TV-Sender Sky übertragen. DAZN zeigt die Spiele am Freitag und Sonntag.

DAZN und Sky haben sich nun allerdings zusammengetan und bieten ein Kombi-Abo an. Bundesliga-Fans können künftig für 38,99 Euro im Monat (Laufzeit über ein Jahr) Sky-Bundesliga und das komplette DAZN-Programm schauen.

Angebot nur für Neukunden

Kleiner Haken: Das bis zum 30. September befristete Angebot ist zunächst nur Neukunden vorbehalten. Mit dem Kombi-Paket kann man 156 Euro im Jahr sparen.

"Auf dieses Angebot hat Fußballdeutschland gewartet", frohlockte Sky-Sportchef Charly Classen in der Pressemitteilung.

Während man mit dem Kombi-Paket auch die Champions-League-Spiele auf DAZN anschauen kann, gilt das Angebot bei Sky nur für die 1. und 2. Bundesliga. Die Partien im DFB-Pokal und der Premier League sind im Abo nicht enthalten. Dafür muss man zusätzliche Pakete buchen - und damit zusätzlich in die Tasche greifen.


Alle Fußballnews bei 90min

facebooktwitterreddit