Bundesliga

Bundesliga-Saison 2021/22: Die Top 10 der Torjäger

Simon Zimmermann
Die zehn besten Torjäger der Saison
Die zehn besten Torjäger der Saison /
facebooktwitterreddit
1 von 10

Die Bundesliga-Spielzeit 2021/22 ist beendet. Zeit für uns, auf die Saison im deutschen Oberhaus zurückzublicken. Wir küren unsere Top-10-Spieler pro Positionsgruppe. Der letzte Teil der Serie widmet sich den Torjägern. Unsere Nummer eins ist nicht Torschützenkönig Robert Lewandowski...


In unsere Bewertung fließen sowohl die individuellen Leistungen als auch die Bedeutung für das eigene Team mit ein. Statt auf zahlreiche Statistiken richtet sich unser Fokus auf unsere subjektive Beurteilung. Wie der Name schon sagt, sind die Bewertungen unsere subjektive Meinungen, die zur Diskussion offen sind. Wenn du etwas komplett anders siehst - oder uns vielleicht sogar zustimmst, diskutiere mit auf unserem Instagram-Kanal: @90min_DE. Kommentare sind immer willkommen - aber bitte Fairplay zeigen!


10. Lucas Höler (SC Freiburg)

Lucas Höler
Lucas Höler / Martin Rose/GettyImages

Tore: 7
Vorlagen: 4


Die reine Statistik liest sich bei Lucas Höler nicht sonderlich beeindruckend. Doch der Wert des 27-Jährigen für den SC Freiburg geht weit darüber hinaus. Höler ist ein unermüdlicher Arbeiter, der die Bälle gut festmachen kann und so seine Nebenleute besser aussehen lässt.

facebooktwitterreddit