Bundesliga

Bundesliga-Saison 2021/22: Die Top 10 der Außenverteidiger

Simon Zimmermann
Das sind die besten Außenverteidiger der Saison
Das sind die besten Außenverteidiger der Saison /
facebooktwitterreddit
10 von 10

1. Jeremie Frimpong - Bayer Leverkusen

Jeremie Frimpong
Jeremie Frimpong / Alex Grimm/GettyImages

Elf Millionen Euro legte Bayer 04 für den 21-jährigen Rechtsverteidiger auf den Tisch. Frimpong kam vergangenen Sommer von Celtic Glasgow zur Werkself und spielte sich sofort auf der rechten Abwehrseite fest.

Mit seiner unglaublichen Dynamik wurde er auf Anhieb zu einem der besten Außenverteidiger der Liga. Vor allem im Zusammenspiel mit Moussa Diaby brillierte der Niederländer. Für uns war er insgesamt der beste Außenverteidiger der Saison.


Alles zur Bundesliga bei 90min

facebooktwitterreddit