90min
Bundesliga

Die Bundesliga-Klassengesellschaft: Das Powerranking zur Länderspielpause

Simon Zimmermann
Strauchelnde Bayern? Die Bundesliga ist an der Spitze wieder eng zusammengerückt
Strauchelnde Bayern? Die Bundesliga ist an der Spitze wieder eng zusammengerückt / Adam Pretty/Getty Images
facebooktwitterreddit
13 von 19

7. 1. FC Köln

Ellyes Skhiri
Köllsche Maradona / Frederic Scheidemann/Getty Images

Im Powerranking steht aber noch ein gewisser Rhein-Rivale vor den Fohlen. Die Geißböcke gehen unter Steffen Baumgart auf Angriff, sind trotzdem schwer zu schlagen und können immer für Highlights sorgen.

Im Effzeh-Fansprech heißt das: Champions League! Im neutral-nüchternen Sprech: alles ist möglich! Also nicht alles, aber alles ab Platz sechs könnte drin sein.

facebooktwitterreddit