90min
Bundesliga

Die Bundesliga-Klassengesellschaft: Das Powerranking zur Länderspielpause

Simon Zimmermann
Strauchelnde Bayern? Die Bundesliga ist an der Spitze wieder eng zusammengerückt
Strauchelnde Bayern? Die Bundesliga ist an der Spitze wieder eng zusammengerückt / Adam Pretty/Getty Images
facebooktwitterreddit
10 von 19

10. Mainz 05

Karim Onisiwo
Führung verspielt, Euphorie weg? Mainz wird dennoch stabil bleiben! / Alex Grimm/Getty Images

Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen und die Euphorie ist ein wenig raus in Mainz. Man durfte angesichts der Bilanz unter Bo Svensson ja schon von Europa träumen. Ganz so hoch hinaus wird es mit Blick auf die Konkurrenz und der eigenen Klasse aber wohl nicht gehen. Aber so ein schöner Platz im Niemandsland der Tabelle ist auch FSV-Sicht ja auch mal schön.

facebooktwitterreddit