Bundesliga

90min wählt: Die Spieler der Saison 2020/21 der 18 Bundesliga-Klubs

Simon Zimmermann
Die 18 Bundesliga-MVPs der Saison 2020/21
Die 18 Bundesliga-MVPs der Saison 2020/21
facebooktwitterreddit
9 von 19

11. TSG Hoffenheim - Andrej Kramaric

Andrej Kramaric
Andrej Kramaric hat erstmals die 20-Tore-Marke geknackt / Daniel Kopatsch/Getty Images

Was wäre wenn? Wenn Andrej Kramaric nach seinem furiosen Saisonstart nicht wegen einer Corona-Infektion ausgefallen wäre? Wenn er im Winter/Frühjahr 2021 nicht in ein leichtes Formtief gefallen wäre? Dann hätte der kroatische Vize-Weltmeister seine neue Rekord-Marke wohl noch deutlich höher gelegt! Aber auch so, mit nur 28 Einsätzen, knackte der 29-Jährige erstmals die 20 Saisontore. Sechs Treffer legte er dazu noch auf!

facebooktwitterreddit