90min
Bundesliga

Bundesliga-Ladenhüter: Auf diesen 12 Spielern bleiben die Klubs sitzen

Simon Zimmermann
Die Bundesligisten blieben auf einigen Verkaufskandidaten sitzen
Die Bundesligisten blieben auf einigen Verkaufskandidaten sitzen / CHRISTOF STACHE/Getty Images
facebooktwitterreddit
8 von 13

7. Sebastian Andersson - 1. FC Köln

Sebastian Andersson
Sebastian Anderssons Wechsel in die Süper Lig ist (vorerst) geplatzt / Frederic Scheidemann/Getty Images

Der Wechsel des Schweden in die Türkei ist im letzten Moment gescheitert. Die Situation für den Effzeh ist nun nicht ganz so prickelnd: Der Stürmer würde offensichtlich gerne wechseln, in Köln wäre man nicht unglücklich, dessen Gehalt einsparen zu können - zumal der 30-Jährige mehr verletzt ist, als auf dem Platz steht.

Anderssons Vertrag ist noch bis 2023 gültig. Entweder, es wird doch noch etwas mit einem Transfer in die Türkei - oder aber, er muss die Zweckehe mit dem Effzeh weiter fortsetzen.

facebooktwitterreddit