90min
BVB

Delaney: Wechsel nach Sevilla "sehr wahrscheinlich" - Zorc genervt

Stefan Janssen
Thomas Delaney.
Thomas Delaney. / Matthias Hangst/Getty Images
facebooktwitterreddit

Macht Thomas Delaney noch den Abflug? Es macht zumindest den Anschein, auch wenn er aktuell noch in Dortmund weilt. BVB-Sportdirektor Michael Zorc ist allerdings genervt von den Gerüchten.


Thomas Delaney soll angeblich unmittelbar vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Sevilla stehen. Doch anders als vom dänischen TV-Sender TV2 berichtet, ist der Mittelfeldmann noch nicht in Andalusien gelandet, sondern hat heute ganz normal beim BVB mittrainiert.

Von Sky-Reporter Jesko von Eichmann darauf angesprochen, sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc: "Solche Gerüchte nerven mich langsam und ich kommentiere sie auch nicht mehr."

Das könnte man nun als Dementi verstehen oder auch nicht, bei Sky-Transfer-Experte Max Bielefeld ist letzteres der Fall: Wie er in der Sendung Transfer Update sagte, ist ein Wechsel Delaneys nach Sevilla "sehr wahrscheinlich" und "die Gespräche laufen gut".

facebooktwitterreddit