90min
Hertha BSC

Bericht: Pal Dardai soll Ferencvaros-Coach werden

Tal Lior
Matthias Kern/GettyImages
facebooktwitterreddit

Pal Dardai wird nach seinem zweiten Aus als Cheftrainer bei Hertha BSC demnächst angeblich im Ausland anheuern. Nach Express-Angaben soll der Ungar in seiner Heimat künftig den Traditionsklub Ferencvaros Budapest übernehmen.


Zugleich berichtet jedoch das ungarische Portal index.hu davon, dass Stanislav Cherchesov, der zuvor die russische Nationalmannschaft trainierte, sich mit den Budapestern auf ein Engagement als Trainer geeinigt hat. Es bleibt also noch unklar, wie viel am Bericht des Kölner Mediums zur Dardai-Anstellung dran ist.

Ferencvaros trennte sich gerade mal vor vier Tagen von Cheftrainer Peter Stöger. Nach drei Meisterschaften in Folge befindet man sich derzeit im engen Rennen mit Kisvárda und dem Puskás AFC.

Dardai war in Ungarn bereits als Nationaltrainer für eine kurze Zeit aktiv, sonst hat er bislang nur für Hertha BSC in diversen Positionen gearbeitet.

facebooktwitterreddit