90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Bericht: Mbappe will PSG verlassen!

Kylian Mbappé
Kylian Mbappe plant seinen PSG-Abschied | David Lidstrom/Getty Images

Kylian Mbappe plant offenbar seinen Abschied von PSG! Wie The Times berichtet, hat der französische Nationalspieler den Verein bereits über seine Wechselabsichten informiert.

Bei PSG soll Mbappe eigentlich die Zukunft gehören. Doch der 21-Jährige plant scheinbar seinen Abgang. Wie The Times in Erfahrung gebracht haben will, hat Mbappe Paris darüber informiert, dass er den Verein am Saisonende verlassen will.

Vertraglich ist der Stürmer noch bis 2022 an den französischen Serienmeister gebunden, der kommende Sommer ist damit prädestiniert für entweder eine Vertragsverlängerung oder eben einem Abschied.

Mbappe will in die Premier League oder LaLiga

In dem Bericht heißt es, dass Mbappe einen Wechsel in die Premier League oder LaLiga anstrebt. Grund dafür könnte das internationale Abschneiden von PSG sein; trotz millionenschweren Kader, mit dem Paris die nationale Liga dominiert, fehlen die Erfolge im Europapokal.

Neymar Jr, Kylian Mbappe, Marco Verratti
Verlässt Kylian Mbappe (m.) Paris? | Jean Catuffe/Getty Images