Kylian Mbappe

Bericht: Kylian Mbappé gibt Real Madrid einen Korb und verlängert bei PSG!

Simon Zimmermann
PSG oder Real Madrid? Wo spielt Mbappé kommende Saison?
PSG oder Real Madrid? Wo spielt Mbappé kommende Saison? /
facebooktwitterreddit

Sorgt Kylian Mbappé tatsächlich für einen Paukenschlag, in dem er seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängert und nicht zu Real Madrid wechselt. Daniel Riolo, bekannter Transfer-Experte in Frankreich, geht davon aus!


Kylian Mbappé hat sich noch nicht entschieden, wo er kommende Saison spielen möchte. Das erklärte der 23-Jährige zumindest nach dem 5:1-Sieg gegen Lorient am Wochenende. Klar ist: Sein Vertrag in Paris läuft im Sommer aus. Wechselt er, wie alle Welt erwartet, zu Jugend-Traumklub Real Madrid. Oder gelingt PSG doch noch die Überraschung und verlängert mit dem Superstar?

Riolo glaubt an Mbappé-Verlängerung bei PSG - Verkündung erst im Mai?

Geht es nach dem französischen Journalisten Daniel Riolo, wird Mbappé die Königlichen schocken und seinen Vertrag in Paris verlängern. Jener Riolo von RMC gilt in Frankreich als äußerst valide Quelle und war es, der als Erster davon berichtete, dass Lionel Messi von Barça zu PSG wechseln wird.

In seiner bekannten Sendung 'After Foot' kündigte Riolo die Vertragsverlängerung von Mbappé an: "Mbappé wird bei PSG verlängern. Die Verkündung wird eher im Mai erfolgen."

Sollte Riolo damit recht behalten, wäre das ein dicker Paukenschlag. Vor allem für Real Madrid, die Mbappé als absoluten Wunschspieler auserkoren hatten. Trotz der jüngst geäußerten Zurückhaltung von Mbappé zu seiner Zukunft, war man davon ausgegangen, dass sein ablösefreier Wechsel zu den Königlichen nur noch Formsache sei.

Nun werden in Frankreich neue Zweifel am Blockbuster-Wechsel gesät. Mbappé könnte seine Mission in Paris tatsächlich noch nicht für beendet erklärt haben!

Nach 90min-Infos glaubt Real Madrid aber weiter fest an einen Mbappé-Transfer, während PSG nichts unversucht lassen will, den Superstar von einem Verbleib zu überzeugen.


Alle News zu PSG und Real Madrid hier bei 90min:

Alle PSG-News
Alle Ligue 1-News
Alle Real-News

Alle La-Liga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit