90min

Bericht: FC Bayern trifft endgültige Entscheidung in der Causa Alaba!

Sep 29, 2020, 8:50 PM GMT+2
David Alaba
Der FC Bayern hat eine endgültige Entscheidung in der Causa David Alaba getroffen / Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern hat in der Causa David Alaba offenbar eine endgültige Entscheidung getroffen. Seit Monaten versuchen die Verantwortlichen des Rekordmeisters mit dem Verteidiger zu verlängern.

Transfer-Verbot: FC Bayern lässt David Alaba nicht ziehen!

Wie die Bild berichtet, hat sich die Führungsetage des FC Bayern für ein Verkaufsverbot des Österreichers entschieden. Das heißt: Alaba spielt definitiv bis Sommer 2021 für den FC Bayern, egal, wer noch mit einem Angebot vorstellig wird - und wie hoch dieses auch sein mag.

David Alaba
David Alaba bleibt bis mindestens 2021 Spieler des FC Bayern / Alexander Hassenstein/Getty Images

Die Vertragsverhandlungen mit Alaba und seinem Management laufen nichtsdestotrotz schleppend und könnten sich durch das Transfer-Verbot der Bayern-Bosse noch verschärfen. Können sich der Österreicher und der Rekordmeister schließlich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, darf Alaba den Verein im kommenden Sommer ablösefrei verlassen.

facebooktwitterreddit