AC Mailand

Bericht: AC Milan beschäftigt sich mit Robin Gosens

Tal Lior
Matthias Hangst/Getty Images
facebooktwitterreddit

Dass Robin Gosens sich im Visier der Top-Klubs befindet, ist kein Geheimnis. Der 26-jährige Flügelspieler wurde beispielsweise schon vom FC Barcelona kontaktiert, mit englischen Klubs brachte man ihn ebenfalls in Verbindung. In Italien soll nun ein weitere Klub an ihm interessiert sein.


Laut Bild gehört auch die AC Milan zu den an Gosens interessierten Klubs. Sport1 zufolge fordert Atalanta Bergamo für den DFB-Star 35 Millionen Euro, zudem wurde sein bis 2022 laufender Vertrag per Option um ein weiteres Jahr verlängert.

Doch wäre Gosens überhaupt ein passender Spieler für die Mailänder? Auf seiner Position hat man nämlich mit Theo Hernandez eigentlich einen der wenigen Spieler, die sogar noch besser als Gosens sind. Dementsprechend würde ein Kauf nur im Falle eines Abgangs von Hernandez in Frage kommen.

Der 23-jährige Franzose soll ein Thema bei Paris Saint-Germain sein. Zum jetzigen Stand zeichnet sich aber kein Wechsel ab.

facebooktwitterreddit