Bayern München

Bayerns Wunschspieler Gravenberch fällt wochenlang aus

Jan Kupitz
Ryan Gravenberch
Ryan Gravenberch / Getty Images/BSR Agency
facebooktwitterreddit

Der designierte Bayern-Neuzugang Ryan Gravenberch hat sich schwerer verletzt und wird wochenlang ausfallen.


Allem Anschein nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Bayern München die Verpflichtung von Ryan Gravenberch offiziell bekannt gibt. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist sich der Spieler mit dem Rekordmeister über einen Wechsel einig - lediglich in den Verhandlungen mit Ajax Amsterdam braucht es noch ein wenig Kompromissbereitschaft.

Sollte der Transfer wie zu erwarten über die Bühne gehen, hätte Gravenberch sein letztes Spiel für die Niederländer bereits bestritten. Denn wie Ajax am Mittwochabend mitteilte, hat sich der Youngster eine schwere Knöchelverletzung zugezogen, die das vorzeitige Saison-Aus für ihn bedeutet.

Laut niederländischen Medien muss Gravenberch rund sechs Wochen pausieren.

Glück für den FC Bayern: Zum Start der Vorbereitung wäre der Mittelfeldspieler dann wohl wieder rechtzeitig fit.


Alles zu den Bayern bei 90min:

Alle News zum FC Bayern
Alle News zur Bundesliga
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit