90min
Bayern München

Die aktuellen Transfer-Gerüchte beim FC Bayern im Check

Dominik Hager
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen / Alex Caparros/GettyImages
facebooktwitterreddit
8 von 11

7. Federico Chiesa

Federico Chiesa
Marco Canoniero/GettyImages

Der Name Federico Chiesa spukt beim FC Bayern immer mal wieder herum. Zuletzt hat Karl-Heinz Rummenigge das Transfer-Gerücht erneut angeheizt.

"Ich kann bestätigen, dass er ein großartiger Spieler ist. Das hat er immer gezeigt. Er ist ein Spieler für den FC Bayern", erklärte er dem italienischen SenderRTV38.

Zwar hat Rummenigge sein Zepter längst an Kahn übergeben, jedoch haben seine Worte noch immer Aussagekraft. Chiesa absolviert derzeit eine mäßige Saison für Juve, was auch an einer gewissen Portion Verletzungspech liegt. Die Kaufklausel wird aber im Sommer dennoch greifen, wodurch der Spieler bis 2025 an die Alte Dame gebunden wird.

Ein Transfer dürfte für den FC Bayern folgerichtig schwierig werden. Nur im Falle eines Coman-Abgangs könnte das Gerücht wirklich heiß werden.

Tendenz: no Deal!

facebooktwitterreddit