90min
Bayern München

Die aktuellen Transfer-Gerüchte beim FC Bayern im Check

Dominik Hager
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen / Alex Caparros/GettyImages
facebooktwitterreddit
4 von 11

3. Kerem Aktürkoglu

Aktürkoglu
KIRILL KUDRYAVTSEV/GettyImages

Der 23-Jährige soll laut Angaben von der türkischen Zeitung Fanatik auf dem Bayern-Radar sein. Der Linksaußen gehört zu den Shootingstars der türkischen Liga und konnte in 31 Einsätzen sieben Tore und sechs Vorlagen markieren.

Ein Schnäppchen wäre der Galatasaray-Youngster nicht mehr. "Unter 15 Millionen würde Gala ihn nicht ziehen lassen", erklärte BILD-Türkei-Experte Murat Öztürk. Für sonderlich wahrscheinlich hält dieser den Transfer nicht. "Seine großen Stärken sind das Eins-gegen-Eins und das Dribbling. Er zieht viel vom Flügel nach innen. Ich glaube aber nicht, dass er schon so weit ist, für Bayern zu spielen", so Oztürk.

Der Außenbahnspieler wäre wohl nur eine Option, wenn Kingsley Coman den Verein zum Saisonende verlässt. Zwar wurden zuletzt die Vertragsverhandlungen aufgenommen, jedoch steht weiterhin in den Sternen, ob sich die Parteien einig werden.

Auf dem Papier wäre Aktürkoglu aber nicht unbedingt die überzeugendste Lösung. Der Spieler müsste sich weiterhin rasant entwickeln, um im Sommer vielleicht ein Thema zu werden.

Tendenz: no Deal!

facebooktwitterreddit