Bayern München

Die aktuellen Transfer-Gerüchte beim FC Bayern im Check

Dominik Hager
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen / Alex Caparros/GettyImages
facebooktwitterreddit
3 von 11

2. Ricardo Pepi

Ricardo Pepi
Omar Vega/GettyImages

Wird der FC Bayern erneut in den USA fündig? Bereits im Frühjahr war der 18-jährige Ricardo Pepi beim Probetraining. Der junge Angreifer kickt für den Partner-Verein FC Dallas. BILD-Angaben zufolge war Campus-Leiter Jochen Sauer erst vor vier Wochen in Dallas und wird den Youngster ein weiteres Mal genauer unter die Lupe genommen haben. Pepi hat in der Major Soccer League 13 Saisontore erzielt und gehört damit zu den vielversprechendsten Talenten der Liga.

Der VfL Wolfsburg soll ebenfalls interessiert sein und sich mit Pepi schon einig sein. Dazu kommen zahlreiche weitere Interessenten aus ganz Europa. Da der Rekordmeister Pepi nicht viel Spielzeit garantieren kann, scheint ein Wechsel eher ausgeschlossen zu sein.

Tendenz: no Deal!

facebooktwitterreddit