Bayern München

Die aktuellen Transfer-Gerüchte beim FC Bayern im Check

Dominik Hager
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen
Sergino Dest wird weiterhin mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner ist aber einer von vielen / Alex Caparros/GettyImages
facebooktwitterreddit
11 von 11

10. Matthias Ginter

Matthias Ginter
Matthias Hangst/GettyImages

Der Gladbacher hat soeben vermeldet, dass er seinen Vertrag bei den Fohlen definitiv nicht verlängern wird. Demnach wird der Spieler im Sommer ablösefrei auf dem Markt sein. Ginter ließ seine Zukunft noch offen, jedoch gilt der FC Bayern seit längerer Zeit als mögliches Ziel.

Der 27-Jährige wäre bei einem Süle-Abgang die günstigste Option. Allerdings verfügt er nicht ganz über die Klasse und internationale Erfahrung von Rüdiger. Bei Nico Schlotterbeck wäre das Potenzial nach oben zudem größer. Mit seinen Hinrunden-Leistungen hat Ginter kein Bewerbungsschreiben hinterlassen, wenngleich dies auch mit seiner Corona-Erkrankung zu tun gehabt haben könnte. Der FC Bayern wird den Nationalspieler in der Rückrunde noch mal genauer durchleuchten.

Tendenz: no Deal!

facebooktwitterreddit