Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen: Timothy Fosu-Mensah fällt wochenlang aus

Tal Lior
Lukas Schulze/GettyImages
facebooktwitterreddit

Für Bayer 04 Leverkusen war das Aus in der Europa League nicht die einzige Enttäuschung am Donnerstag. Nach dem Spiel muss der Bundesligist auch einen verletzungsbedingten Rückschlag hinnehmen.

Denn nach Angaben des Vereins wurde bei Timothy Fosu-Mensah eine Sehnenverletzung der rechten hinteren Oberschenkelmuskulatur diagnostiziert. Der 24-jährige Defensiv-Allrounder fällt dadurch wochenlang aus.

Fosu-Mensah musste aufgrund der Verletzung im Verlaufe der zweiten Halbzeit das Spielfeld verlassen, es war sein achter Einsatz in dieser Saison. Der Niederländer wurde im Winter 2021 von Manchester United verpflichtet, seitdem kam er auf lediglich 15 Einsätze.

Alle News rund um Bayer Leverkusen auf 90min:

Alle Leverkusen-News
Alle Europa-League-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit