90min
Bayer 04 Leverkusen

Positiver Corona-Test: Pohjanpalo verpasst Trainingslager mit Leverkusen

Stefan Janssen
Joel Pohjanpalo.
Joel Pohjanpalo. / Kirill Kudryavtsev - Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen ist positiv auf Covid-19 getestet worden und begibt sich in Quarantäne. Das gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt.

Pohjanpalo sollte gerade rechtzeitig nach seinem Sonderurlaub nach der Europameisterschaft zurückkehren und damit pünktlich zum Trainingslager zur Mannschaft stoßen. Der Finne wird so aber nicht mit nach Zell am See in Österreich reisen.

Bislang hatte Pohjanpalo noch keinen Kontakt zur Mannschaft oder dem Betreuerstab, die Infektion sei nach Angaben Bayers unmittelbar vor der Rückkehr aus dem Urlaub festgestellt worden.

facebooktwitterreddit